Wandern auf der Vögeialm

Vögeialm im Forstautal
Wanderung in die atemberaubende Almwelt der Schladminger Tauern

Samstag, 01. August 2020

Die Vögeialm ist Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen. Von der Alm gibt es einen Steig, der zunächst über Wiesen, am Bach entlang und durch den Wald zum Oberhüttensee führt. Die schöne Hütte und die eindrucksvolle Gebirgsszenerie um den See machen ihn zu einem beliebten Familienausflugsziel. Besonders für Familien mit kleinen Kindern ist diese Wanderung geeignet. Der Anstieg zum Oberhüttensee ist mäßig, dafür aber nicht weniger schön als so manch' andere anspruchsvolle Tour.

Unsere Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus


Unser Programm:
Abfahrt ab Hinterstoder um 07:30 Uhr. Route über Liezen - Schladming - Forstau. Zufahrt bis zur Vögeialm - von dort führen uns verschiedene Wanderungen rund um das Forstautal. Der Ausblick auf den Oberhüttensee wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Ankunft in der Region Pyhrn-Priel um ca. 19:00 Uhr.

Termine

1. August 2020

Unterkunft

Tagesfahrt
Reisepreis Kinder bis 14,99
€ 9.00
Reisepreis Erwachsene
€ 39.00