Reisepräsentation 2016

14. November 2015

Am 14. November veranstaltete Riedler-Reisen bereits zum 7. Mal ihre schon tradtitionelle Reisepräsentation in der Höss-Halle in Hinterstoder. Ein vielfältiges Programm wurde den geladenen Gästen geboten. Bei vollem Haus konnten verschiedene Fahrer bzw. Reisebegleitungen Ihre ganz persönliche Reisen präsentieren. Unter anderem wurde eine Reise nach Südschweden und Norwegen, nach Kroatien, zur Olivenernte nach Istrien, zur Amalfiküste und noch einige mehr vorgestellt. Mit Kaffee und Kuchen-Vielfalt der Konditorei Thallinger fand der Nachmittag einen gemütlichen Ausklang.
Wir gratulieren allen Gewinnern der diesjährigen Reiseverlosung sehr herzlich.
Für das gute Gelingen der Veranstaltung sorgten einerseits die vielen Besucher und auch die fleißigen Hände der Mitarbeiter von Riedler-Reisen.