Aktuelles

3. November 2020

Neue Taxi-Einsatzzeiten

Montag - Sonntag
6:00 - 20:00 Uhr

19. August 2020

Salzsteig-Shuttle

3. Juni 2020

Aktuelle Tages- und Mehrtagesfahrten 2020

Lust auf Reisen? Nach Corona wieder verreisen!
Die Gesundheit von Ihnen ist uns wichtig, daher sorgen wir für Sicherheit in den Bussen.
Es werden alle Hygienevorschriften eingehalten.
Unsere aktuellen Reisen finden Sie unter Reisen -> Reisekatalog

 
13. Mai 2020

Mitarbeiterin Anna

Liebe Freunde/Liebe Freundinnen von Riedler-Reisen!

Anna ist seit 5 Jahren in unserem Betrieb tätig und sorgt dafür, dass ihr in einem sauberen und gepflegten Reisebus euer Ziel erreicht. Sitze, Böden oder Scheiben – alles wird unter Annas akribischen Blicken gereinigt, damit der Bus für die nächste Reise all euren Bedürfnissen entspricht! Liebe Anna, herzlichen Dank, dass du ein Teil unseres Teams bist, du leistest einen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen!

12. Dezember 2019

Campo Ballissimo

Wir freuen uns, die Jugendarbeit des SV Modehaus Hofbauer Windischgarsten unterstützen zu können und sind Sponsor des Campo Ballissimo – ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen von 5 – 15 Jahren.

17. November 2018

Reisepräsentation 2019

Am 17. November 2018 luden wir unsere treuen Reisekunden ins Kulturhaus Windischgarsten zur Präsentation der neuen Reisen für 2019 ein. Zahlreiche Gäste sind dieser Einladung gefolgt und konnten sich einen Vorgeschmack über das neue Reisejahr 2019 holen. Unter anderem wurden eine Reise nach Ostfriesland, Schweiz, Hamburg, Masuren, Rom, in die Normandie und noch einige mehr, vorgestellt. Dank der großartigen Zusammenarbeit des gesamten Riedler-Reiseteams unter der Führung von Harald und Johanna Riedler konnten sich alle über eine sehr gelungene Veranstaltung freuen.
4. Oktober 2018

Busfahrer gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Mitarbeiter aus der Pyhrn-Priel Region


Deine Aufgaben:
  • Lenken von Bussen (in wechselnden Diensten) auf Linien in der Pyhrn-Priel Region
  • Sichere und pünktliche Beförderung von Fahrgästen
  • Freundliche Beantwortung von Fahrtgastfragen
  • Verkauf von Fahrscheinen
  • Verkehrs- und Betriebssicherheit der Fahrzeuge sichterstellen

Wir bieten:
  • Bezahlung lt. KV der privaten Autobusunternehmer zuzüglich Diäten,
    ja nach Qualifikation und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familien-Unternehmen
  • Gutes Betriebsklima
  • Moderner Fuhrpark


Noch keinen Busführerschein? Auch kein Problem! - Wir unterstützen Dich gerne bei der Ausbildung!

12. September 2018

4. Oberwenger Hofroas

Am Sonntag, 30. September 2018 werden wir als Partner bei der 4. Oberwenger Hofroas dabei sein.
Musikanten, Schuhplattler, Oldtimer-Traktoren, Sänger, Kindervolkstanzgruppen, eine Tombola und vieles mehr sorgen für gute Unterhaltung und einen erlebnisreichen Tag am Sonnenplatzerl Oberweng.
Auf den einzelnen Höfen können Sie bäuerliche Arbeiten und ländliches Handwerk erleben und selbstgemachte Spezialitäten verkosten.

Mit unseren Bussen werden wir die Besucher von den gekennzeichneten Parkzonen bequem nach Oberweng zum Veranstaltungsgelände und wieder zurück shutteln.
Die Gebühr von € 5,- für Erwachsene und € 2,- für schulpflichtige Kinder beinhaltet Parkplatz, Busdienst und den Shuttledienst auf der Hofroas Strecke.
Karten sind vor Ort erhältlich.

Gemeinsam mit der IG Oberweng freuen wir uns auf eine gelungene Veranstaltung und zahlreiche Besucher!

21. Februar 2018

Eisstockschießen

Beim gemeinsamen Eisstockschießen in Vorderstoder stellte das Team von Riedler Reisen ihre Zielsicherheit unter Beweis. Nicht nur beruflich, auch privat ziehen alle am selben Strang und konnten sich über eine lustige Stockpartie freuen. Anschließend ließen wir den Abend gemütlich im Dorfstüberl in Vorderstoder ausklingen!

Danke an die Union Vorderstoder für die tollen Eisbahnen und an alle Mitarbeiter für das zahlreiche Erscheinen.

27. Dezember 2017

Wohlverdienten Ruhestand

Mit Jahresende schicken wir unseren langjährigen Mitarbeiter Heinz Palme in den wohlverdienten Ruhestand. Wir bedanken uns für die vielen Jahre, die vielen unfallfreien Kilometer, viele zufriedene Kunden und die gewissenhafte Arbeit! Egal ob Krankentransporte, Wienfahrten, Schülerverkehr, … - Heinz war mit seinem Mercedes-Taxi und seiner Freundlichkeit immer beliebt.

Wir wünschen Heinz noch viele gesunde Jahre!