Aktuelles

13. Mai 2020

Mitarbeiterin Anna

Liebe Freunde/Liebe Freundinnen von Riedler-Reisen!

Anna ist seit 5 Jahren in unserem Betrieb tätig und sorgt dafür, dass ihr in einem sauberen und gepflegten Reisebus euer Ziel erreicht. Sitze, Böden oder Scheiben – alles wird unter Annas akribischen Blicken gereinigt, damit der Bus für die nächste Reise all euren Bedürfnissen entspricht! Liebe Anna, herzlichen Dank, dass du ein Teil unseres Teams bist, du leistest einen wertvollen Beitrag für unser Unternehmen!

12. Dezember 2019

Campo Ballissimo

Wir freuen uns, die Jugendarbeit des SV Modehaus Hofbauer Windischgarsten unterstützen zu können und sind Sponsor des Campo Ballissimo – ein Fußballcamp für Jungen und Mädchen von 5 – 15 Jahren.

14. August 2019

Shuttle Bläserklangwolke Hinterstoder Schiederweiher

Zum 12ten Mal veranstaltet die Trachtenmusikkapelle Hinterstoder die Bläserklangwolke am Schiederweiher.
Wir bieten einen Shuttle vom Seilbahn Parkpl. und Parkpl. Klinsergut bis zur Veranstaltung und retour an.

 

27. Juli 2019

Lederhosentreffen Nightliner 2019

5. Juni 2019

Knickerbocker-Express

Knickerbocker-Express
Hinterstoder - Salzsteigjoch - Tauplitz Alm

Die beliebte Salzschmugglertour von Hinterstoder über den Salzsteig nach Tauplitzalm gehört wohl zu den schönsten Bergtouren in der Pyhrn-Priel Region.  Mit unserem Knickerbocker-Express gelangen Sie vom Endpunkt der Wanderung, der Tauplitzalm, rasch und bequem wieder zum Ausgangspunkt Ihrer Tour nach Hinterstoder zurück.

19. Mai 2019

Radshuttle Steyrtal Radweg

10. Mai 2019

Busshuttle Hutterer Böden (Höss Mittelstation)

4. April 2019

Straßensperre Stodertaler Landesstraße L552

17. November 2018

Reisepräsentation 2019

Am 17. November 2018 luden wir unsere treuen Reisekunden ins Kulturhaus Windischgarsten zur Präsentation der neuen Reisen für 2019 ein. Zahlreiche Gäste sind dieser Einladung gefolgt und konnten sich einen Vorgeschmack über das neue Reisejahr 2019 holen. Unter anderem wurden eine Reise nach Ostfriesland, Schweiz, Hamburg, Masuren, Rom, in die Normandie und noch einige mehr, vorgestellt. Dank der großartigen Zusammenarbeit des gesamten Riedler-Reiseteams unter der Führung von Harald und Johanna Riedler konnten sich alle über eine sehr gelungene Veranstaltung freuen.
4. Oktober 2018

Busfahrer gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen motivierten Mitarbeiter aus der Pyhrn-Priel Region


Deine Aufgaben:
  • Lenken von Bussen (in wechselnden Diensten) auf Linien in der Pyhrn-Priel Region
  • Sichere und pünktliche Beförderung von Fahrgästen
  • Freundliche Beantwortung von Fahrtgastfragen
  • Verkauf von Fahrscheinen
  • Verkehrs- und Betriebssicherheit der Fahrzeuge sichterstellen

Wir bieten:
  • Bezahlung lt. KV der privaten Autobusunternehmer zuzüglich Diäten,
    ja nach Qualifikation und Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familien-Unternehmen
  • Gutes Betriebsklima
  • Moderner Fuhrpark


Noch keinen Busführerschein? Auch kein Problem! - Wir unterstützen Dich gerne bei der Ausbildung!